Wednesday 25 October 2017

Forex Trading Ist Schwierig Aber Spaß Definition


Was ist ein vernünftiger Drawdown Joined Dec 2006 Status: Mitglied 1.385 Beiträge Was sind Ihre Ziele in Bezug auf Drawdown. Wer ist dieses System für 20 Drawdown, sogar 40 Drawdown kann für einige akzeptabel sein, wenn dies auf ein Potenzial für eine viel größere Rückkehr übersetzt, für andere, alles über 10 kann zu viel oder zu riskant sein. Dont versuchen, eine Drawdown-Nummer in Ihr System zu erzwingen, sehen, was Drawdown geschieht, historisch zu sein (unter verschiedenen Marktbedingungen - ohne Optimierung für jeden) für Ihr System und Markt es so. Dann können Sie auf verschiedene Systeme basierend auf Risiko - und Rendite-Schätzungen entsprechend zuordnen. Man, der Kratzer Esel sollte nicht beißen Fingernägel Was sind Ihre Ziele in Bezug auf Drawdown. Wer ist dieses System für 20 Drawdown, sogar 40 Drawdown kann für einige akzeptabel sein, wenn dies auf ein Potenzial für eine viel größere Rückkehr übersetzt, für andere, etwas über 10 kann zu viel oder zu riskant sein. Dont versuchen, eine Drawdown-Nummer in Ihr System zu erzwingen, sehen, was Drawdown geschieht, historisch zu sein (unter verschiedenen Marktbedingungen - ohne Optimierung für jeden) für Ihr System und Markt es so. Dann können Sie auf verschiedene Systeme basierend auf Risiko - und Rendite-Schätzungen entsprechend zuordnen. Im Gebäude ein Scalping-System. Ich denke, die Art und Weise möchte ich meine mm bestimmen, um herauszufinden, die Wahrscheinlichkeit, wie viele Trades Id verlieren in einer Reihe. Wäre ich in der Lage zu verlieren 10203040 Trades in einer Reihe Im nicht genau sicher, was mein System tun wird, aber seine überlegenswert. Ich frage mich, was alle anderen findet angemessenen Drawdown. Wenn 20-30 ist allgemein dann Im in einem ziemlich guten Platz. Im Gebäude ein Scalping-System. Ich denke, die Art und Weise möchte ich meine mm bestimmen, um herauszufinden, die Wahrscheinlichkeit, wie viele Trades Id verlieren in einer Reihe. Wäre ich in der Lage zu verlieren 10203040 Trades in einer Reihe Im nicht genau sicher, was mein System tun wird, aber seine überlegenswert. Ich frage mich, was alle anderen findet angemessenen Drawdown. Wenn 20-30 ist allgemein dann Im in einem ziemlich guten Platz. Dies ist der richtige Weg zu gehen. Sie müssen wissen, was mit Ihrem System möglich ist, bevor Sie bestimmen können, wie viele Verluste auftreten können. Denken Sie jedoch daran, dass jede Zahl, die Sie kommen mit, die Möglichkeit ist extrem gut, dass youll überschreiten sie in nicht allzu ferner Zukunft. Ich lese gerade ein großes Interview, dass jemand hier vor kurzem gepostet. Ein großer Trader scherzte, wie er in seinem Büro hörte, dass wir in drei Monaten ein Sigma-9-Event hatten. Was dieses bedeutet, ist, daß durch Definition ein Ereignis heraus zur 9. Standardabweichung nicht sogar in deinem Leben auftreten kann, dennoch geschehen sie die ganze Zeit im Handel. Persönlich habe ich gerade einen Drawdown von 6 geraden Verlusten, einen sehr kleinen Sieg und einen weiteren Verlust durchgemacht. Ich verlor etwas mehr als 10 und das war über einen Monat. Wenn ich sogar 3 pro Handel riskiert hätte, wäre ich in einem ziemlich guten Loch gewesen. Wie es war, verringerte ich mein Risiko, während der Drawdown fortfuhr, sein, was mich in der guten Form hielt. Sie sollten einen Plan für das gleiche Ereignis geschehen, weil es geschehen wird. Ich habe es alle zurück und dann mehr in den nächsten drei Trades. Der erste Sieg war klein, aber ich trat wieder auf den nächsten Handel, dann noch mehr auf den dritten. Ich gewann die vierte und jetzt Im Weg voran auf das Jahr. Aber jetzt, wo ich die schlimmste Schlusselei bisher gesehen habe, muss ich mich immer wieder darauf vorbereiten, dass es wieder passiert. Weil es wird. Gute Nachricht. Wie haben Sie Ihre mm, bevor Sie durch die Streifen, obwohl vorher, Ihre größte Streifen konnte nur 4-5 Verluste haben. Erfahrung. Ich verlor einmal eine riesige Menge an einem Tag, es war alle drei Monate Gewinne und dann 26 meiner Hauptstadt. Es war der größte Verlust, den ich je hatte, weil es mich so stark zerriss, dass ich es geschworen habe, es nie wieder passieren zu lassen, und ich havent. Daher kann ich leicht meinen Quotchquotpunkt berechnen. Jeder hat einen anderen Punkt, natürlich. Sie können nur finden, indem Sie einen großen Hit. Wie für die Verluste, habe ich nicht 4 Verluste in Folge für über ein Jahr genommen und dann habe ich 7 von 8 getroffen. Sie wissen einfach nie, wenn diese Scheiße passieren wird. Auch an welchem ​​Punkt Sie sagen, ich verstehe, dies könnte passieren, aber seine unwahrscheinlich und Ill immer noch besser dran zu riskieren, die wahrscheinlichen Szenarien zu überleben, wäre es viel besser dran, wenn das Risiko auf dem System unser Konto von 1000 bis 10.000 erhöht Und fiel zurück auf 7000 als ein konservatives System, das unser Konto von 1000 bis 6000 und zurück auf 5400 angehoben. Wenn Sie sagen, wäre es viel besser zu riskieren. Sie sprechen über Ihre Perspektive. Aus meiner Perspektive 50 ein Jahr ist großes Geld. Im derzeit bis knapp 40 für das Jahr und Im kitzelte rosa. Id wetten Sie wouldnt wollen, verbringen ein Jahr nur machen 50. Daher nur Sie können diese Entscheidung treffen. Es ist kein logisches per se, weil es davon abhängt, was Sie wollen. Wie für Ihr Beispiel oben, das erste Szenario begegnet einem 30 Drawdown, während die zweite sieht nur ein 10 dd. Id nehmen die zweite jeden Tag einfach weil, wenn ein System, das über eine beträchtliche Menge an Zeit und Trades gehandelt würde mir eine 30 dd geben würde, dann weiß ich eines Tages seine gehen, um eine viel größere begegnen. Das zweite System mit dem 10 dd wird auch ein größeres sehen, vielleicht aus 30 heraus. Aber was passiert, wenn die 30 ein Treffen 60 Theoretical ist gut, aber versuchen Sie kleben an Ihrem System, wenn Sie nur 50 verloren Ihr Kapital. Als ich unten 10 nach 8 Handel war, hatte ich keine Probleme, den 9. Handel zu nehmen. Aber ich wette, ich würde, wenn ich 50 gewesen war. Das Problem ist zu viele Leute verlassen sich zu stark auf die Theorie, wenn seine die Realität, die Ihren Arsch tritt. Das erste System erlebt 30 Unentschieden, während das andere nur 10 ist. Ist die Frage wirklich dann, nicht wenn wir den Mist ziehen können, aber wenn das System überleben kann Sie haben dies völlig rückwärts. Es geht immer darum, ob man den dd magen kann. Das System tut sich nicht, selbst wenn es ein automatisiertes System wäre, können Sie immer noch ziehen Sie den Stecker auf sie einmal schlägt es zu groß von einem dd. Sie haben gehört, die Sprichwort, dass Sie beweisen können, was Sie wollen mit Statistiken Thats als wahr mit Handel wie alles andere. Diese Foren sind voll von Beiträgen von neuen Händlern, die mit den Zahlen verliebt sind. "Wenn ich nur 10 Pips pro Tag mache. Z. B. Die Realität ist sie cant und dont machen 10 Pips Alltag. Die Realität ist, dass ihre schönen kleinen Excel-Blätter, die Compoundierung erarbeiten keine Auswirkungen auf erfolgreiche Trading haben. Sein ganz ungefähr, was Sie als Händler tun können. Wenn Sie erfolgreich ausführen können Ihr System auf den Brief, sobald Sie eine 50 dd getroffen haben, dann sind Sie bestimmt ein erfolgreicher Trader in aller Wahrscheinlichkeit sein. Aber Id sagen, die Chancen stehen dagegen. Also, wenn Sie nicht möchten, dass Sie sich in einem tiefen Loch zu finden, Sie nur dont graben. Sein wirklich hübsches simple. Investing in den Lagern kann eine fruchtbare und angenehme Reise sein und Sie sind weg zu einem großen Anfang, indem Sie Fragen stellen und Rat suchen. Das erste, was ich möchte, dass Sie jetzt hören: BE PATIENT Es klingt wie you039re ziemlich eifrig, um loszulegen, aber ich ermutige Sie, mehr auf das Lernen früh zu konzentrieren und wenn Sie beginnen zu investieren, tun Sie dies langsam und mit kleinen Mengen. Wenn Sie gerne tauchen wollen. Setzen Sie Ihr Geld in eine ETF wie quotSPY (that039s das Stock-Symbol) quot könnte eine gute Idee sein. Dies wird Ihr Geld in einem Fonds, der dem SampP 500 entspricht, wird es im Grunde so gut wie die Börse zu tun. Die untenstehende Tabelle gibt einen Einblick, wie das hilfreich sein kann: Sie können sehen, dass historisch, der SampP 500 eine solide Weise zu investieren. Hinweis . Dies bedeutet, dass Sie auch anfällig für alle allgemeine Markt Crash, die stattfinden könnten. Ich sage dies, um Sie daran zu erinnern, dass es keine Garantien der Sicherheit gibt. Aber SPY kann ein großartiger Ort, um Ihr Geld zu setzen, während Sie lernen und arbeiten, um als Investor wachsen. Auch gibt es viele Ressourcen und Meinungen gibt. Einige wirklich groß und eine Menge, die entweder wirklich schlecht oder von geringem Wert sind. You039re werden in Versuchung zu springen und aufgeregt, wenn andere Menschen sind dann besorgt, wenn andere Leute sagen, besorgt sein begeistert sein. Bis Sie lernen können, einige Unterscheidungskraft zu sortieren durch alle Meinungen da draußen, müssen Sie von einer bemerkenswerten Menge an Geld zu verzichten. Eine andere Sache, gibt es wenig hochwertige Beratung, die kostenlos verfügbar ist. Einige bezahlte Sachen sind von unglaublichem Wert, viel ist nahe an wertlos. Ich hoffe, meine Ressource Liste unten kann Ihnen helfen, steigen Sie zu einem Abstieg Start. Es gibt drei Schlüssel. Persönliche Studie (Bücher, etc.), finden Sie einige große Mentoren, und bekommen Erfahrung. Der intelligente Investor Nach Warren Buffett, ist dies bei weitem das beste Buch über investieren jemals geschrieben. Nicht eine schlechte Anerkennung. Dies gilt als der klassische Text zu investieren. Es ist ein älteres Buch und viele der Beispiele sind alt und veraltet. Die Größe des Buches ist, dass, obwohl es alt ist, der Inhalt ist genauso wertvoll heute, als wenn es geschrieben wurde. Die Kapitel 8 und 20 sind besonders bemerkenswert. Wert-Investierung: Von Graham zu Buffett und jenseits Dieses Buch erhält in eine Menge der Nüsse und der Schrauben des Wertschätzens eines Geschäfts und benutzt ausführliche Beispiele entlang der Weise. Eine hilfreiche Quelle für die bessere Identifizierung und Bewertung von Unternehmen, die zum Verkauf angeboten werden. Die Essays von Warren Buffett: Lehren für Corporate America Eine große Sammlung des Geschäfts und investieren Weisheit von Warren Buffett. Laut Buffett: Larry Cunningham hat einen großartigen Job zusammengestellt unsere Philosophie getan. Erste Klasse. Der One-Page-Finanzplan Autor Carl Richards macht einen qualitativ hochwertigen Job zu Fuß Leser durch einen wirklich einfachen und leicht verständlichen Weg für die Schaffung eines persönlichen finanziellen Plan. Zero to One: Hinweise für Startups, oder wie man die Zukunft baut Dies ist ein Buch, das primär für Unternehmer geschrieben wurde, in diesem Sinne ist es eine kontraintuitive Buchauswahl für Investoren. Das heißt, als Investoren, desto besser können wir als Unternehmer, desto besser können wir Wert zu identifizieren. Dieses Buch ist hilfreich für diejenigen, die besser zu identifizieren wollen die Marken eines Unternehmens für ein starkes Wachstum im Laufe der Zeit. Scutify Es gibt mehrere Websites und Social-Media-Optionen für Investoren, aber Scutify ist mein Favorit. Es ist schwierig, eine hochwertige Investitionsgemeinschaft zu finden, wo Sie Ihre Fragen zusammen mit einigen wirklich großen Inhalt erhalten können. Scutify ist dieser Ort. Value Stock Guide Dies war der erste bezahlte Dienst, den ich jemals unterzeichnet für und möglicherweise die besten. Shailesh Kumar ist der Mann hinter VSG und er hat sich als disziplinierter Value-Aktien-Investor bewährt. Seit der Gründung im Jahr 2010 hat die SampP 500 129 zurückgekehrt und die VSG-Portfolio hat 221 zurückgegeben. Das ist eine wirklich große Sache. Fundamental Trends Dies ist eigentlich ein neuer Service von Kirk Spano mit Hilfe von Richard Gobel, die Idee ist, langfristige Investitionen mit Day-Trading-Best Practices zu mischen. Das im Wesentlichen kocht auf die Auswahl der großen langfristigen Investitionen, dann mit technischen, etc., um die beste Zeit, um tatsächlich die Aktie zu wählen. Kirk Spano ist auch auf MarketWatch aktiv, wo er sowohl eine Spalte als auch Scutify hat. Cody Willard Cody ist einer der ersten investierenden Mentoren, die ich vor Jahren gefunden habe und ich habe es genossen, seitdem mit ihm in Verbindung zu bleiben. Er ist ein konträrer Investor, der sich auf Technologieinvestitionen konzentriert. Er ist stolz darauf, neue revolutionäre Technologietrends zu identifizieren und frühzeitig in diese zu investieren. PTT Forschung PTT ist ein neuerer Service, der von einem erfahrenen Technologieanalytiker, Mark Gomes geführt wird. PTT steht für poised zu verdreifachen und das ist das Thema hinter dem Service. Mark ist klar zu sagen, dass seine Investitionen hohe Risikohigh Belohnung sind. Mehrere verlieren 20, aber einige werden auch 100-200 und mehr als das Verlieren verlieren. Ich habe Marks Forschung gefunden, um erstklassig zu sein. Ich suche Alpha SA ist wahrscheinlich der größte und beliebteste Investment Blog da draußen. Das ist eine gute Sache und eine schlechte Sache. Es ist groß, weil es eine Menge von hoher Qualität Forschung und Information gibt. Es ist eine schlechte Sache, dass es oft eine Menge von niedrigen Qualität Forschung und Informationen, die Sie haben, um durch zu sortieren, um die guten Sachen zu finden. Sie können mein Profil besuchen, um zu sehen, wer ich als ein Mittel des Beginnens und des Bekanntmachens auf SA folge. WIE MAN BEGINNT: (klingt wie you039re schon über diesen Punkt hinaus) Kauf einer Aktie ist ein einfacher Prozess, sobald Sie die Stücke an Ort und Stelle haben. 1. Erstellen Sie ein Konto bei einem Maklerunternehmen wie Fidelity. Deutsch:. Motiv Investitionen. Oder OptionsHouse, um nur einige zu nennen. Jede Firma bietet verschiedene Vorteile und Vor-und Nachteile. Wenn Sie Aktien kaufen werden, ist ein primärer Faktor zu berücksichtigen Kosten pro Transaktion für jeden. 2. Sie müssen entscheiden, welche Art von Konto zu erstellen, ein Vergleich finden Sie bei Fidelity. Ein Roth IRA ist in der Regel eine gute Wahl, wenn Investitionen für den Ruhestand, da es Sie von der Zahlung der Steuern auf das Ergebnis schützt. 3. Sobald Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie Ihr Konto zu finanzieren, sollte jede Website Anweisungen für dies zu tun. 4. An diesem Punkt kann der Erwerb einer Aktie oder eines Investmentfonds je nach Standort sehr unterschiedlich sein, aber jede Seite sollte hilfreiche Instruktionen und Unterstützung dafür geben. Denken Sie nur daran, wie Sie ein Produkt bei Amazon kaufen. 5. Die meisten Seiten haben eine Option oder eine Registerkarte irgendwo gekennzeichnet Handel oder etwas ähnliches, die Sie auf einen Bildschirm, um die Informationen der Aktie oder Fonds, die Sie kaufen möchten eingeben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wie Sie anfangen, seien Sie sicher, den on-line-Vermittler zu benennen, den Sie für Hilfe verwenden. Sie sind in der Lage, Ihnen jede spezifische Hilfe in Bezug auf ihr System zu geben. 6. Wichtigste Informationen, die Sie zur Verfügung stellen müssen, sind das Aktiensymbol, die Anzahl der Aktien zu kaufen oder zu verkaufen und wenn Sie eine Markt - oder Limit-Order machen wollen. Eine Marktordnung bedeutet einfach, dass die Aktie zu dem Preis gekauft wird, den sie zum Zeitpunkt des Kaufs hat. Eine Grenze Bestellung ermöglicht Ihnen einige Schutz, was auch immer Sie eingeben, für den Grenzpreis ist das Maximum, das Sie für die Aktie bezahlen. In dem Fall, dass der Preis springt, bevor der Handel durchläuft, wird die Grenze Ordnung schützen Sie von der Zahlung mehr als Sie wollen. Dies ist selten ein Thema, um besorgt sein, aber immer noch ein nettes Feature. Hoffe das hilft. Ich freue mich über nachfolgende Fragen. Disclaimer: Nichts ist hier als offizielle Ratschläge oder Empfehlungen gemeint. Die Anlage beinhaltet das Risiko eines teilweisen oder vollständigen Verlustes von Anlagen. Die Risiken und Verantwortlichkeiten liegen voll auf jedem Einzelnen. 857 Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion middot Antwort beantragt von Ivan WidjayaWhy Trading Forex ist so schwierig - Long Term vs kurzfristig Commercial Member Registriert September 2006 1012 Beiträge Es gibt Unmengen von Gründen, aber Id wie über zwei sprechen, dass ich denke, zu decken Eine Menge Boden. Die meisten Händler scheinen sehr kurzfristige quotswingquot oder Intra-Day-Trader suchen, um ein paar Pips und ziehen weiter. Was macht dies schwierig ist, dass zu versuchen, genau zu prognostizieren, die kleinen 20-30 Pip Blips und bleeps immer und immer wieder auf einer konsistenten Basis mit einem langfristigen Gewinn ist etwas, was ich für fast unmöglich für die überwiegende Mehrheit der Händler zu tun. Youll haben einige gewinnen und verlieren Streifen aber insgesamt, wenn Sie es schaffen, sogar halten Sie Ihren Kopf kaum über Wasser youre wahrscheinlich Weg vor dem Spiel. Die meisten dieser sehr kurzfristigen Händler verlassen sich auf die technischen Indikatoren, um ihre Geschäfte zu gründen. Viele haben Quotebacktestedt ein System, aber ich denke, Backtesting ist eine riesige Verschwendung von Zeit. Um ein System wirklich zu prüfen, müssen Sie Ihre Diagramme oben soviel wie theyll gehen, dann langsam bewegen Sachen vorwärts, das Betreten und das Beenden von Handel, während Sie gehen. Und wenn Sie wirklich wollen, um einen guten Test haben, starten Sie mit 100 und brennen, wenn Sie es verlieren. Jetzt noch mehr testen die gleiche Weise. Die meisten Trading-Quotensysteme sind Variationen von MA-Crossover-Systemen. Handeln Sie, wenn die kleine Hand auf dem 2 ist und die große Hand ist auf dem. Z. B. Ja in einem langfristigen Trend sie sehen OK, aber sehen die oben genannten dann sagen Sie mir, wenn sie wirklich funktionieren. Sie können nicht sagen, wenn Gewinne sind maxed und sie können nicht halten Sie aus choppy Märkte, die ist, wenn youll zurück geben werden alle Gewinne gemacht, wenn Sie das Glück hatten, einen Trend zu fangen. Sehr wenige Händler sind langfristig und es gibt einige sehr gute Gründe, warum. Längerfristige Trading erfordert eine sehr gute Kenntnisse der Grundlagen und Wirtschaft. Es braucht Zeit, um all dies zu verdauen und die meisten Händler finden es wahrscheinlich sehr langweilig und schwer zu folgen, aber, was macht diese Art von Handel so schwierig ist, dass, um in diesen Trades youll müssen in der Lage, die unvermeidlichen ups reiten zu bleiben Und Downs, die auftreten, wenn ein Trend voranschreitet. Theres viel weniger quotactionquot hier, weil längerfristige Trends nicht einzurichten jeden Tag (oder sogar jede Woche). Diese Art von Trades dont appell an die Spieler. All dies gesagt, ich glaube wirklich, dass der langfristige Trader eine viel bessere Chance hat, rentabel zu sein. Ill erklären, dies durch die Einrichtung ein paar Wetten auf die NY Yankees. Jeder weiß, dass die Yankees ein sehr gutes Team sind. Heißt das, Sie gewinnen die Welt-Serie jedes Jahr Nein, aber Heres meine langfristige Wette: Im gonna wetten, dass die Yankees sind gonna mehr Spiele zu gewinnen, dann verlieren sie in diesem Jahr. Das ist es. Ich habe nur eine Wette die ganze Saison. Langweilig, wirklich. Was ist schlimmer ist, dass sie 7 verloren aus ihren letzten 8 und theyre unter .500 für das Jahr so ​​weit. Im verlieren Zacken und ich muss in und reiten sie aus. Nicht einfach. Heres die Yankee Wette, die wie das Trading jene kurzfristigen Blips und bleeps: Im gonna wetten die Yankees Kerbe in diesem Inning. Hey, sie erzielten in den 2 vorherigen Innings. Alex Rodriguez kommt, die kurzfristige MA von Läufen, die von den Yankees erzielt werden, hat über die langfristige MA von Läufen gekreuzt, die durch den gegnerischen Krug aufgegeben werden. Theres viel mehr Spaß beim Wetten auf diese Weise. Youre gonna haben 8-9 betsday für 162 Tage. Viel Action, solange Ihr Geld aushält. Ich denke, im ein langweiliger Händler. Hoffe, ich habe nicht langweilen Sie zu viel. Wenn längerfristige Handelsinteressen Sie und Sie etwas Hilfe mit fundamentaler Analyse wünschen, habe ich einige andere Fäden, die helfen. Nur eine Suche. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 162 Beiträge Ich habe vor kurzem zu diesem Schluss auch kommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED auf Profit. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass der durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslose für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige fx Handel. Mitglied seit September 2006 Beiträge Ich habe vor kurzem zu diesem Schluss auch kommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED auf Profit. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass der durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslose für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige fx Handel Genau das, was den Handel Forex so schwer macht Hey ive hatte einige kurze Positionen für eine Weile und ich war für mehr nach dem BIP am vergangenen Freitag suchen. Nach dem Einsteigen ging es wieder los und ich war schnell über 50 Pips auf meine neuen Positionen. Da ich einen ziemlich starken Glauben habe, dass der Wille in den kommenden Wochen weiter schwächen wird, war der Drawdown etwas, mit dem ich zu tun hatte, wie es geschah, fing es wieder an, wieder zu fallen. Sure, ich wünschte, ich könnte zu einem besseren Preis gekürzt haben, aber ich denke immer noch, dass die Preise, die ich bekam, wird im Laufe der Zeit billig aussehen. Soweit ahnungslos für Einträge, verwenden Sie die verfügbaren Ressourcen auf FF. Theres ein Kalender, der Malerei ein ökonomisches Bild zusammen mit viel der Analyse ist. Während spezifische Handelsgespräche nicht gemacht werden, werden spezifische ökonomische Indizien gegeben, und das ist, wo Ihre Eintragungen von gebildet werden. Soweit eine SL concerend-Sie sagte, Sie können nicht Magen ein 100-Pip-Verlust. Fair genug, aber wie viele Lose sind Sie handeln und welche Größe ist Ihr Konto Wenn u haben 5000 in Ihrem Konto 1 oder 2 minis ist eine sichere Ebene, um langfristig Handel. Wo ist es geschrieben, dass ein 5000-Konto 20pip Positionen erfordert Genau das, was den Handel Forex so schwer macht Hey ive hatte einige kurze Positionen für eine Weile und ich war für mehr nach dem BIP am vergangenen Freitag suchen. Nach dem Einsteigen ging es wieder los und ich war schnell über 50 Pips auf meine neuen Positionen. Da ich einen ziemlich starken Glauben habe, dass der Wille in den kommenden Wochen weiter schwächen wird, war der Drawdown etwas, mit dem ich zu tun hatte, wie es geschah, fing es wieder an, wieder zu fallen. Sure, ich wünschte, ich könnte zu einem besseren Preis gekürzt haben, aber ich denke immer noch, dass die Preise, die ich bekam, wird im Laufe der Zeit billig aussehen. Auf der anderen Seite der Medaille, aber nicht minder ergreifend, bedeutet "Picking Bottoms" gleichbedeutend mit Catching Falling Daggers. Wenn Sie Glück haben, dürfen Sie Fräulein One. quot Ahh, ich erinnern. Tote Katze (n) Schlag. Vor kurzem bin ich zu diesem Schluss gekommen. Versuche, die Richtung der EurUsd alle paar Tage zu erraten, habe ich das längerfristige Bild VERMISST und MISSED auf Profit. Ich denke, längerfristige Trading könnte sehr angenehm sein, langsam steigern Sie Ihre Position, wie es zu Ihren Gunsten bewegt. Mit all den Informationen, die großen Banken und Handel Böden haben zu ihren Gunsten, Im ab, um zu sehen, dass der durchschnittliche joe scalperswing Händler sitzt vor ihrem Heimcomputer ist blind wie eine Fledermaus im Vergleich zu den großen Jungs. Also, warum es seinen Spaß machen Alle von Ihnen, die diese Foren lesen Im sicher haben eine Glücksspielseite. Vielleicht ist dies eine große Schwäche Aber ich bin völlig ahnungslose für langfristige Einreise-und Stop-Loss-Strategien. Ich hätte eine schwierige Zeit Magen ein 100 Pip Verlust. Kann jemand empfehlen, gutes Lese-Material für längerfristige FX-Handel Das beste Material, das ich für den langfristigen Handel gelesen habe ist bei weitem das Jacko-Haus der Schmerzen Thread. Sie sollten mindestens die ersten 2 Seiten ein lesen Alle, die in FF gelassen wird, ist einfach nur Müll. CloggieSie haben ForexVote Online Forex Tutorial erreicht. Hier finden Sie eine einfache Einführung in den Online-Devisenhandel. Das Tutorial wird nach Schlüsselthemen und Schwierigkeitsstufen organisiert. Den Anfängern im Handel wird empfohlen, mit dem Einführungskurs zu beginnen, während erfahrene Händler über die Grundlagen springen können und auf schwierigeres Material, das sich mit Strategie und Fähigkeiten befasst. Das Ziel dieses Tutorials ist es, eine umfassende und schnelle Einführung in den Devisenhandel bieten. Das Verständnis der Forex-Grundlagen wird letztendlich zu mehr Spaß und profitables Handelserlebnis führen. Wir schlagen vor, dass Sie durch alle Lektionen gehen, bevor Sie für echtes Geld handeln. Auch kommen Sie zurück, um zu sehen, die Updates neue Kapitel und Lektionen werden regelmäßig hinzugefügt. Meist gelesen Tutorials Definition von ROC Lets einen Blick auf einen technischen Indikator in Forex verwendet, um herauszufinden, die Änderung der aktuellen Preis und die Preisdaten in der letzten. Rate of change, oder kurz ROC, ist ein Impulsanzeiger verwendet wird, so häufig wie Relative Strength Index und Stochastischer Oszillator. ROC ist ein. Bollinger Bands sind sehr beliebte technische Indikatoren unter Forex-Händlern. Der Mann, der für die Idee verantwortlich ist, ist John Bollinger, den er dieses technische Handelsinstrument in den frühen 1980er Jahren schuf. Die primäre Idee der Bollinger Bands ist zu verkaufen, wenn der Preis erreicht die obere Bollinger Bandand kaufen, wenn es fällt. Es gibt 3 wesentliche Parameter, die MACD-Diagramm arbeiten: Anzahl der Perioden, die schneller gleitenden Durchschnitt zeigt. Anzahl der Perioden, die einen langsameren gleitenden Durchschnitt aufweisen. Anzahl der Balken, die die Beziehung (oder eine Differenz, mit anderen Worten) zwischen den schnelleren und langsameren Bewegungsdurchschnitten zeigt. Wie. Parabolic SAR wurde 1976 von J Welles Wilder entwickelt und ist ein nützlicher Trendindikator in der technischen Analyse. Während die meisten Indikatoren uns den Beginn eines neuen Trends zeigen, zeigt die parabolische SAR das Ende eines Trends. Parabolische SAR steht für Parabolic Stop und Reverse und Parabolic kommt aus dem. Stochastik-Indikator wurde in den späten 1950er Jahren von George Lane entwickelt. Es ist entworfen, um uns anzudeuten, wenn der Trend enden könnte. Wenn Sie einen Blick auf Stochastics nehmen, erinnert es Sie etwas an MACD. Stochastik besteht aus zwei Linien, die nach den höchsten und niedrigsten Preisen in einem ausgewählten gezeichnet werden. RSI (Relative Strength Index) wurde 1978 von Welles Wilder eingeführt. Ein anderer Name für RSI, der weitverbreitet verwendet wird, ist Preis-Oszillator. Wenn man sich den Relative Strength Index ansieht, erinnert man ihn genau an Stochastik. Es ist der forex technische Indikator, der die letzten Gewinne und Verluste in der Reihenfolge auswertet. Forex Trader benötigt Indikatoren, um wichtige Eingang und Ausgang Punkte zu bestimmen. Forex Indikatoren prognostizieren finanzielle und wirtschaftliche Trends. Forex Indikatoren können in zwei Arten kategorisiert werden, von denen jede eine andere Vorhersage macht. Die erste Art der Forex-Indikator wird als führende. Es ist ein Indikator. Sobald Sie mit Forex-Diagrammtypen vertraut sind, können Sie schließlich beginnen, sie zu analysieren. Eine der populären Möglichkeiten der technischen Analyse sind Trendlinien. Zeichnung Trendlinien auf einem Forex-Diagramm werden Sie mit sehr genaue Informationen. Natürlich müssen Sie mehr Zeit damit verbringen, wie man Trend zeichnet. Support-und Resistance-Konzept ist sehr beliebt bei forex technischen Händlern. Nicht nur das Konzept ist weit verbreitet, sondern könnte auch etwas verwirrend auf den ersten Blick aussehen, genau wie alles andere im Devisenhandel Es ist jedoch sehr wichtig für Sie zu verstehen, Unterstützung und Widerstand Konzept in Ordnung. Das erste Mal sehen Sie eine echte ökonomische Kalender Sie wünschen Sie havent in den Handel überhaupt. Die Abkürzungen geben Ihnen Kopfschmerzen, sind die bunten Ziffern viel zu hell, um zu betrachten und es nur scheint nicht möglich zu verstehen Haben Sie keine Angst, though. Nach dieser Erklärung wird es definitiv.

No comments:

Post a Comment