Sunday 15 October 2017

Devisenhandel Journal Blog Post


Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel FXCM ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich Aktienhandel, außer Sie es tun können 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Ausgezeichneter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundendienst. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Zeitlich gewogene durchschnittliche Spreads stammen aus handelbaren Kursen von FXCM vom 1. Juli 2016 bis zum 30. September 2016. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab dem 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM aus handelbaren Kursen abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen und Kontrakten für Differenzen auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Fonds aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50th Floor, New York, NY 10041 USABest Trading Journal Schablone Registriert Jul 2014 Status: Mitglied 309 Posts Ich suchte nach einem Trading-Journal online eine Weile zurück, konnte aber nicht wirklich etwas, das mir passt. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System aus Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren basierend auf meinem System 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Account Balance Währung Pair BuySell Preis gekauft oder verkauft bei Pip Kosten Losgröße Profitieren Sie in Pips, Dollar und Konto Stop Loss in Pips, Dollars und Account Risk to Reward Ratio Ergebnis der einzelnen Handel zB Take Profit Hit oder Stop Loss hit Drawdown. Plus einige andere Sachen, die auf meinem System basieren 5) Resultate Dieses ist, wo ich meine wöchentlichen Resultate einschließlich notiere - Zahl der Gewinne Zahl der Gewinne wöchentlicher Gewinn-Rate wöchentlicher Profit wöchentlicher Gewinn plus alle Durchschnitte bis jetzt. Alle meine Ergebnisse sind auf Grafiken gezeichnet, so kann ich visuell sehen, wo mein Trading ist. Ich suchte nach einer Handelszeitschrift online eine Weile zurück, aber konnte nicht wirklich etwas finden, das mir passte. So stattdessen machte ich meine eigene Zeitschrift in Excel. Es war das Beste, was ich je getan habe, um meinen Handel zu verbessern. Ich habe ein ganzes Handelssystem von Grund auf entwickelt, das ausschließlich auf dieser Zeitschrift basiert, und ich verwende excel, um zu forschen und neue Ideen auch zu entwickeln. Mein Rat ist nicht die Mühe versuchen, eine Vorlage zu finden, da es wahrscheinlich nicht passt Ihr Trading sowieso. Bauen Sie sich etwas von Grund auf neu. Dies sind einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch habe: 1) Trading Plan. Gute Informationen Zondervan Ich nehme das in Betracht, ich dont bedeuten, um Sie Bug aber durch eine Chance haben Sie alle Bilder. Nicht nur für mich, sondern für andere Anfänger Händler, wenn sie kommen und werfen Sie einen Blick auf diesen Thread Wenn nicht, ist es gut, die Informationen, die Sie uns in Ihrem Trading-Journal ist gut genug Vielen Dank für den Austausch. Dies ist einige der Dinge, die ich in meinem Tagebuch: 1) Trading-Plan Warum bin ich handeln Was will ich erreichen Wie werde ich diese Trading-Psychologie und Trading-Erinnerungen zu erreichen Mein System schrieb Schritt für Schritt 2) Work Sheet This Ist, wo ich Zahlen nach meinem System 3) Graphen habe ich eine Reihe von grafischen Indikatoren basierend auf meinem System 4) Trade Journal Dies ist, wo ich erfassen Informationen über jeden Handel einschließlich Account Balance Währung Pair BuySell Preis gekauft oder verkauft bei Pip Kosten Losgröße Take. Im noch auf der Suche nach einer Lösung außerhalb von Excel. Mein Trading-Tool ist mit Excel gebaut, aber ich möchte vor allem Charts und Kommentare zu erfassen. Genaue Eintrag Daten ist nicht wirklich wichtig für mich im Moment, aber Logik hinter Eintrag Exit und Fehler ist, was ich suche Great point arjfca, ich bin mit Ihnen mit Bildern und Kommentaren, die ich denke, es ist entweder Weg, für die Zukunft Referenz, wie der Markt reagiert auf quotquot Art der Veranstaltung. Sowie Signale oder was haben Sie. Aber ich denke, dass durch die Beibehaltung einer Zeitschrift und die Verfolgung der Gewinne und Verluste gibt eine etwas gute Sicht auf halten sich Rechenschaft über die Ziele, die Sie versuchen, zu erreichen. Dont get me Ich weiß, dass mit dem Handel manchmal kann es unlogisch, Ziele zu haben, da der Markt kann nur über alles, was es will. Aber in diesem. Sehr logischer und systematischer Ansatz Congrat wieder Frohes Neues Jahr. Wenn nicht zu spät Martin, ist es um meine eigene und spezielle Notwendigkeit, so schwierig, auf einem anderen System zu installieren Brauchen Sie spezielle bezahlte DLL, um Daten an interaktive Broker Nedd Global Variable DLL zu erfassen und zu kopieren Daten zwischen Multicharts und Excel Notwendigkeit, um bestimmte festlegen Verzeichnis So viel für einen Anfänger Coder wie mich getan werden. Ich mag, was ich schon. Sicherlich könnte es auch für andere ein ordentliches sein, müsste dann aber angepasst werden. Bevor ich daran denke, muss ich mich auf das reale Geschäft konzentrieren. Handel. Über den Handel: Ich beschloss, in letzter Zeit nur mit Arbeit zu arbeiten. Ich höre Sie Kumpel, so oder so war es wirklich phänomenal, und das sieht nicht wie Newbie Codierung für mich haha. Sie wetten, sollten wir alle auf den realen Handel zu konzentrieren. Mit einem guten Handelsplan vor uns sollte es uns gut gehen. Kennt jemand eine gute Trading-Journal-Vorlagen oder Business-Plan-Vorlagen, die Sie verwendet haben, bevor oder derzeit mit der Eingabe Ihrer Trades und verfolgen Sie Ihre Trading Hey, was ist wieder Jungs, erraten, was. Ich war online suchen und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt aber die Informationen ist sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok, egal ich konnte nicht, aber Sie können Ihre kostenlos hier zu ergattern forexsuccessfultradersfree-Business-Plan (forexsuccessfultradersrefpmartinh121ampwbiz-plan-opp) Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Hey, was ist wieder Jungs, erraten, was. Ich war online suchen und ich fand tatsächlich jemanden, der eine Chart-Vorlage, die Ihnen zeigt, wie Sie exponentiell wachsen Ihr Konto hat. Hier ist ein Bild, und ich werde auch ihre Link, müssen Sie sich anmelden, was ist das, was saugt aber die Informationen ist sehr wertvoll, meiner Meinung nach, Ill sehen, ob ich die Excel-Blatt selbst nach. Ok, egal ich konnte nicht, aber Sie können Ihre kostenlos hier kostenlos forexsuccessfultradersfree-Business-Plan (forexsuccessfultradersrefpmartinh121ampwbiz-plan-opp). Informieren Sie mich, was Sie Kerle denken, Oder wenn Sie ein besseres findenDas TRADING JOURNAL SPREADSHEET Vor kurzem wurde ich meine Empfehlung gefragt, ob ich mein TJS Trading Journal für das neue Geschäftsjahr beginnen würde. Mit dem neuen Jahr (2014) kommen neue Erwartungen, neue Ziele und eine Chance, über die Veränderungen nachzudenken, die wir voranbringen müssen. Wenn Ihr Plan genügend geändert wurde, damit die Informationen in Ihrem aktuellen Tabellenblatt oder Journalprogramm nicht mehr gültig sind, möchten Sie möglicherweise neu starten, während Sie die Informationen, die Sie aus dem vorherigen Blatt entnommen haben, verwenden und es verwenden, um zu ändern, was Sie (oder werden nicht tun. vorwärts gehen. Beachten Sie, welche Ihrer Performance-Tracking-Kategorien eine positive Erwartung hatten und fügen Sie diese in das neue Blatt (oder Journal). Für jene Kategorien, die nicht ein positives Einkommen produzierten, betrachten Sie diese spezifischen Handel, um zu finden, wenn es einen gemeinsamen Nenner gab, der die Nettoverluste produzierte, die Sie auftraten. Wenn es keinen wirklichen gemeinsamen Nenner gibt, dann vielleicht diese Art von Trades wirklich nicht passen Ihre Trading-Stil, Ihre Persönlichkeit oder Sie können nicht wirklich verstehen, das Konzept, warum Sie diese Trades, um mit zu beginnen. Eine weitere Studie über die spezifische Dynamik, die mit diesen Berufen verbunden ist, kann erforderlich sein. Möchten Sie 8216anew8217 mit einer aktualisierten TJS-Produktdatei starten In den letzten Monaten haben wir viele 1008217 Stunden an Stunden und viele Tausend Dollar an Codierungskosten ausgegeben, um neue Features und Funktionalität (Ihr Feedback) ans Licht zu bringen. Ihr Trading Edge In Bezug auf die TJS-Produkte, kann Ihre Kante als diese definiert werden: Die TJS wird Ihnen die statistische Analyse notwendig, um die Grundlage für alle künftigen Entscheidungsprozesse. Der Rand einfach gesagt, gewinnt das Vertrauen wissen, dass Ihr Handelsplan in bestimmten Performance-Tracking-Segmente arbeitet, oder wissen, wann bestimmte Aspekte Ihres Plans raffiniert oder abgeschafft werden müssen. Wenn Sie mit Vertrauen handeln, sind Sie eher geneigt, den Auslöser jedes Mal, wenn Sie mit einer Chance, dass Ihre Analyse Staaten hat eine positive Erwartung präsentiert werden. Wenn der Handel mit Vertrauen und Informationen, um es zu sichern, können Sie mit Recht zulassen, dass mehr Risiko auf diese Handelstypen genommen werden, schrittweise Erhöhung Ihrer Gewinne im Laufe der Zeit. Umgekehrt werden Sie wissen, was bedeutet, weg von Ihrem unteren Zeile, so dass Ihr Fokus kann auf dem, was funktioniert. Heres, um Ihre edgetrading Zeitschrift zu finden. Malam semakin larut. Hakikatnya embun dini hari sudah semakin kasar menitis ke bumi. Lantai bot kecil Azam juga turut basah didakap embun jantan bercampur perkikanischen luft laut yang sesekali tersimbah ke atasnya. Azam seamenach termenung jauh sambil memerhati pukat hanyut yang dilabuhkan di sisi buritan bot. Fikirannya melayang jauh. Sesekali dia menarik nafas dalam-dalam sebaik sesak von dada terasa nyilu menikam. Fikirannya sama kusut sebenarnya. Tudak setenang laut yang semakin tua memandangkan hanya beberapa jam sahaja lagi pasaran Lautan Währungen New York bakal melabuhkan tirai mingguan. Soalan demi soalan tertubi ke benak otak. Namun akal fikirnya terlalu kusut mengenangkan keupayaan als pencapaian diri sejak sekischen lama bernelayan. Hari ini adalah hari terachhir untuknya mencapai perancangan impian. Yang Pasti, dia gagal lagi buat kesekischen kalinya. Susuk-susuk Tubuh Yang selama ini setia bersam semakin lama semakin minggir. Lalu aku yang terpinggir, getus hati kecilnya. Mengapa masih belum tercapai Nicht verfügbar Muncul lagi soalan menikam fikiran. Kalbu sudah semakin beku. Harapan sudah semakin sirna. Kegigihan Rupa-Rupanya tidak cukup walaupun ilmu und amal dibawa sekali. Nasib Tuah Arghh. Bukankah kita orang Der Islam. Nasib und tuah bertempat batil dalam agama suci ini. Maka, hati dan fikirnya menyimpul bicara. Rupanya Yang Maha Esa masih Belum melayakkannya menerima hadiah itu. Lantas soalan tanpa jawapan kembali menikam diamnya, Mengapa aku masih Belum Layak, Ya ALLAH. Einführung in San Francisco Lassen Sie andere Städte großartige Denkmäler errichten. San Francisco Tage sind besser verbracht Sonnenbaden durch die Bucht und verdauen aufwendige Meeresfrüchte Abendessen, egal. Geschichte des Tower of London Die Geschichte des Tower of London geht auf über tausend Jahre zurück. Seine blutige Geschichte ist durchdrungen von Rätsel und Intrigen. Der umfassende Turm. Grand Central Station Besucherzentrum Grand Central Terminal (oft ungenau als Grand Central Station genannt) ist ein schönes Beaux-Arts-Gebäude in Midtown Manhattan. Zuerst. MT5 Linkages Kommerziell Beliebte Beiträge Malam semakin larut. Hakikatnya embun dini hari sudah semakin kasar menitis ke bumi. Lantai Bot kecil Azam juga turut basah didakap embu. Nelayan FxM 2013 S Nelayan FxM 2013 S Die Nelayan FxM 2013 S Die Nelayan FxM 2013 S Die Nelayan FxM 2013 S Die Nelayan FxM 2013 S Die Blog-Archiv

No comments:

Post a Comment