Saturday 7 October 2017

Dr J Optionen Händler


Dr. Keppler Autor des Buches Profit mit dem Marktprofil Dr. Keppler ist der Direktor des Strategic Trading Bildungsprogramms und der Autor des Buches quotProfit mit dem Market Profilequot. Dr. Keppler ist seit über 20 Jahren Geschäftsprofessor und strategischer Trader. Er hält einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik, einen Bachelor-Abschluss in Business, ein MBA und ein PhD in Business. Dr. Keppler hat an der University of Utah School of Business, der University of California, dem College of Notre Dame und der University of Baltimore unterrichtet. Als Wirtschaftsprofessor ist er in fundamentaler und technischer Marktanalyse gut fundiert. Seine Handelserfahrung umfasst Stock Trading, ETF Trading, Futures Trading, Forex Trading, Optionen Trading und Commodity Futures Trading. Dr. Keppler verfügt über ein einzigartiges Verständnis der Zusammenhänge zwischen verschiedenen Märkten und den heiklen Verbindungen zwischen verschiedenen Handelsinstrumenten. Neben seiner universitären Lehrerfahrung hat Dr. Keppler zahlreiche Seminare und Workshops in der ganzen Welt vorgestellt. Er hat zahlreiche Forschungsberichte und Artikel über technische Analysen, Handelsmethoden, Handelsstrategien, Risikomanagement und Marktpreisauktionstheorie veröffentlicht. Dr. Keppler hat auch eine Vielzahl von proprietären strategischen Handelssysteme entwickelt. In Zusammenarbeit mit MarketDelta amp InvestorRT hat er den Keppler Volume Tracking Indicator (KVT) entwickelt. Diese leistungsstarke Anzeige ermöglicht es dem Benutzer, verschiedene Lautstärke in Echtzeit zu verfolgen. Mit seinem Fachwissen und seinem pädagogischen Hintergrund hat er das strategische Trading-Bildungsprogramm entwickelt, um Führungskräften und Investoren durch das Labyrinth der Finanzmärkte zu helfen. Dr. Keppler ist für seine einzigartige und dynamische Art des Unterrichts gedeiht er auf die Interaktion und Coaching seine Schüler auf dem Weg der finanziellen Erfolg anerkannt. Jon Najarian Jon DRJ Najarian war Linebacker für die Chicago Bären, bevor er zu einer anderen Art von Sport-Sport auf Die Chicago Board Options Exchange Er wurde Mitglied der CBOE, NYSE, CME und CBOT und arbeitete als Boden Händler für etwa 25 Jahre. Heute ist er ein professioneller Investor, Geldmanager, Dozent und Mitbegründer von NajarianFamilyOffice und Rebellion Partners. Jon entwickelte und patentierte Trading-Anwendungen und Algorithmen verwendet, um ungewöhnliche Aktivitäten auf Lager, Optionen und Futures zu identifizieren. Sein HeatSeeker hat Übernahmen in zahlreichen Beständen ausgelöst und seine Daten wurden angefordert und zur Verfügung gestellt, um Strafverfolgungsbehörden Wertpapierregulierungsbehörden zu finden, die Schuldigen des Insiderhandels. Jon und sein Bruder Pete gründeten TradeMonster und OptionsMonster, die vier Jahre lang am Besten für Options Traders von Barrons eingestuft wurden. Er entwickelte den ersten Online-Broker zur Bereitstellung von Streaming-, Desktop-ähnlichen Handel in einem Web-Browser. Die Brüder sind Gründungsmitglieder von Investitute, einer Finanzabteilung amp Abonnement Services Unternehmen, sowie Best-Selling-Autoren der beiden Wie wir Handel Optionen und die 22 Regeln für Investitionen. Was macht Jon Najarian tun, wenn hes nicht investieren Heres einen Blick in unsere Halbzeit-Report Trade Off. Apple ist ein wahrscheinliches Ziel für Präsident Donald Trump, aber das Unternehmen wird gut tun, sagt der ehemalige Apple CEO John Sculley. Auch die anhaltend niedrigen Ölpreise und die schwächeren Margen in der Raffinerie belasteten das Ergebnis für das Gesamtjahr. Sam Poser, Susquehanna Senior Research Analyst, wiegt in auf Under Armour nach dem Unternehmen im vierten Quartal Einkommen verpassen, sagen, das Unternehmen fehlt ein Lifestyle-Produkt. Mit dem Fast Money Halftime Report Trader und Stephanie Link, Managing Director und Equity Portfolio Manager bei TIAA Investments, einem Tochterunternehmen von NuveenquotNEWSFLASH. Option Trading ist Riskyquot Was ist, warum es so wichtig für Sie, um laufende Option Trading Education. Ein offener Brief an Option Trader, die alle Hype krank sind. - durch A. J. Brown, Trading Coach Investment Schriftsteller Fort Collins, CO - Wenn Sie grundlegende und erweiterte Strategien für Trading-Optionen lernen wollen, ohne den Hype, Lügen oder wild-haired (und ehrlich gesagt illegalen) Ansprüche sehen Sie, wann immer Sie Ihre E-Mail öffnen, dann diese Bericht zeigt Ihnen, wie. Mein Name ist A. J. Braun. Ich habe Optionen für 10 Jahre jetzt gehandelt. Ich wurde auch von einer Reihe von namhaften Behörden interviewt, darunter Dr. Letitia Wright, ein preisgekrönter Unternehmer, dessen Fernsehprogramm erreicht 3,8 Millionen Zuschauer. Zurück, als ich begonnen wurde, tauchte ich mich in die Studie des Handels - Theorien, Diagrammmuster, Methoden ein. Sie nennen es, ich studierte es. Ich folgte allen Experten des Tages und verbrachte ein kleines Vermögen auf Schulungsmaterialien und Seminare. Dann, im Jahr 2001, hatte ich einen Durchbruch. Ich begann eine Investitionsgruppe mit 8 weiteren Personen, die ich in Seminaren kennen gelernt hatte. Das war eine große Sache, weil. Schließlich hatte ich Rechenschaftspflicht Ich stimmte zu, die Note-Taker für die Gruppe sein. Also würde ich jede Nacht die Notizen für den Tag aussenden. Das wurde ein Ritual für mich. Ich mache es heute noch. Nun habe ich mein Konto bis 2004 papiergehandelt. Ich glaube, ich habe mich als Ankläger für die Gruppe wohl gefühlt, und es dauerte eine Weile, bis ich den Mut hatte, meinen eigenen Account zu tauschen. Trotz meiner Angst, Heres, was passiert ist: Ich begann mit etwa tausend Dollar und vervierfachte es in weniger als einem Monat. Ich tat es wieder ein paar Monate später. Im Mai war meine Rechnung weit über meine Erwartungen gewachsen. Dann ohne Vorankündigung. Meine Handelsgruppe verschwand Gut, es ist eine lustige Sache. Sie didnt wirklich verschwinden. Sie wurden einfach durch die Gewinne, die ich entsandte, zum Schweigen gebracht. Tatsächlich hatten sie begonnen, meinen nächtlichen Rundschreiben zu allen ihren Handelsfreunden zu schicken. Bevor ich es wußte, erhielt ich E-Mails von allen Arten von Leuten, die ich nicht kannte. Sie hatten Fragen. Viele von ihnen. Ich tat, was ich konnte, um alle zu beantworten, aber es wurde einfach überwältigend. Die Wahrheit ist, ich war so viel Zeit zu beantworten Fragen, die ich hatte eine harte Zeit mit Schwerpunkt auf den Handel. Das ist, als ich eine Idee erhielt. Warum nicht schaffen eine virtuelle Lernakademie für Optionen Trader, so dass sie Zugang zu meinem System bekommen konnte und alle ihre Fragen beantwortet Ich wusste, indem sie eine solche Gemeinschaft würde ich nur eine Frage beantworten müssen eine einmal und es würde jeder profitieren. Dies würde eine Menge Zeit sparen, plus ein großer Service für neue und alte Veteranen gleichermaßen. So thats, wie die Trading Trainergemeinschaft hergestellt wurde. A Trading Community im Gegensatz zu anderen Wie Sie wahrscheinlich schon wissen, gibt es viele Scharlatane in der Handelsbranche, und ich wäre nicht überrascht, wenn Sie ziemlich zynisch über die Handelsbehauptungen sie machen. Das ist ein Grund, warum ich keine spezifischen Ansprüche meiner eigenen (obwohl, wenn ich meine Ergebnisse zu veröffentlichen, Ive bekam viele Beweise, um sie zu sichern). Die Stärke der Trader Trainer-Community steht auf den Ergebnissen ihrer Mitglieder. Das sind die Ergebnisse, die wirklich zählen. Warum könnten Sie erwägen, sich hier sind drei Gründe. Eng anliegende Handelsgemeinschaften sorgen für Sicherheit. Wenn youre, das versucht, es alleine zu gehen und Ihr eigenes Ding zu tun, sind Wahrscheinlichkeiten Sie sind ziemlich verwundbar. Eine eng geknüpfte Handelsgemeinschaft kann manchmal das Risiko verringern und Ihre Chance auf Erfolg erhöhen. Der Zugang zu einem Experten kann kostspielige Fehler verhindern. Wenn Sie wie die meisten Händler sind, dann haben Sie brennende Fragen, die von Zeit zu Zeit kommen. Erste prompt Antworten von einem Experten können dazu beitragen, unnötige Verluste zu verhindern. Wiederholungshandlung führt unweigerlich zur Beherrschung. Durch die Teilnahme an einer Gemeinschaft wie unserer, sind Sie eine Verpflichtung zur Beherrschung. Als solches lernen Sie bestimmte Lektionen nicht nur einmal, sondern mehrere Male. Dies ist vorsätzlich, weil Wiederholung mit Erfahrung kombiniert ist die einzige Ausbildungsmethode, die Sie vollständig absorbieren das Material garantiert. Größere Gewinner, häufiger Ein Teil dessen, was unsere Gemeinschaft einzigartig macht, ist Innovation. Wir sind nicht geneigt, auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Vielmehr bemühen wir uns, alles, was wir tun, zu innovieren, zu polieren und perfekt zu machen. Wie wir sprechen, Im Entwicklung einer Exit-Strategie mächtiger als fast alles Ive entwickelt, bevor. Diejenigen, die Mitglieder bleiben, profitieren von diesen Verbesserungen kostenlos. Ihr monatlicher Mitgliedsbeitrag ändert sich nie, solange sie Mitglied sind, so dass der Wert, den sie erhalten, ständig steigt. Hier ist ein echtes Beispiel für einen Handel, den wir vor kurzem gemacht Der Camtasia Studio Video-Content präsentiert hier benötigt JavaScript aktiviert sein und die neueste Version des Macromedia Flash Player. Wenn Sie einen Browser mit JavaScript deaktiviert aktivieren, aktivieren Sie ihn bitte jetzt. Andernfalls aktualisieren Sie bitte Ihre Version des kostenlosen Flash Players, indem Sie hier herunterladen. Ein besonderer Schwerpunkt auf Einfachheit Viele Anfänger Option Trader neigen dazu, Dinge zu komplizieren. Ich weiß das, weil ich es früh geschafft habe. Und Ive gesehen Dutzende von anderen tun das gleiche. Die Versuchung besteht darin, zu viele Indikatoren, Muster und Methoden gleichzeitig zu verwenden. Irgendwann glaubt fast jeder Anfänger Trader, dass die besten Handelsmethoden kompliziert sein müssen. Aber das genaue Gegenteil ist wahr Die besten Handelsmethoden sind die einfachsten. Meine 10 Jahre auf dem Markt haben mich gelehrt, dass. Hier sind ein paar Gründe: Zu viele Indikatoren, Muster und Methoden sind kontraproduktiv. Es ist extrem verwirrend und kann Ihre Fähigkeit, gute Trades vor Ort zu verletzen. Das Beherrschen einiger einfacher aber einzigartig leistungsfähiger Methoden kann alle Informationen produzieren, die Sie bilden müssen, um intelligente Handel zu bilden. Bewaffnet mit nur ein paar einfache und bewährte Methoden, werden Sie viel mehr diszipliniert über Ihre Handels-und Money-Management-Regeln. 5 einfache Schritte zu beherrschen Es gibt vielleicht keinen besseren Ort, um die richtigen Optionen Trading-Strategien als die Trading Trainer private Mitgliedschaft Gemeinschaft zu meistern. Denn ganz einfach kombinieren wir fünf einzigartige, leistungsstarke Elemente, um den Erfolg unserer Schüler zu maximieren. Diese fünf Elemente sind: Bildung - Mehr als 60 Stunden Audio-Training, sowie eine schnelllebige Optionen Trading Kurs von zugänglich von der Website. Proprietary Trading System - Entdecken Sie unsere proprietären Regeln für den Optionenhandel, die helfen, Risiken zu minimieren und potenziell Gewinne zu maximieren. Watch Lists - Sehen Sie die zugrunde liegenden Aktien, die unsere Filterkriterien erfüllen und qualifizierte Kandidaten für Optionshandel werden. (Aktualisiert täglich.) Rechenschaftspflicht - warum so viele Händler scheitern Mangel an Rechenschaftspflicht. Thats, warum wir auf die Verbindung gleichgesinnte Option Trader konzentrieren, damit sie einander rechenschaftspflichtig halten können. (Viele Händler haben festgestellt, dass dieser Aspekt der Community die gesamten Kosten der Mitgliedschaft wert ist.) Wöchentliche QA, Aktualisierungen Marktaktualisierungen - Holen Sie sich sofortige Antworten auf Ihre Fragen während der wöchentlichen teleseminar QA-Sitzungen, sowie rechtzeitige pädagogische Refreshers und häufige Marktaktualisierungen. Händler, die unserer Gemeinschaft beigetreten sind, haben ehrlich über ihre Gründe berichtet. Aber anstatt Ihnen zu sagen, was sie sagten, warum nicht sehen Sie einfach und sehen Sie selbst Klicken Sie auf ein Video zu sehen Greg Ss Testimonial David Ts Testimonial Eine kurze Zusammenfassung, was Sie erhalten Wenn Sie ein Trading Trainer Mitglied werden, erhalten Sie: The Nightly Newsletter (Im Wert von 149 pro Monat): Jeden Abend bereite ich meine Notizen für den Tag vor. Dazu gehören Beobachtungen über den Markt, welche aktuellen Ereignisse die Preise beeinflussen, und wo ich denke, dass der Markt geleitet wird. Verwenden Sie diese Erkenntnisse, um Sie bei der Erstellung der nächsten Tage Aktionsplan und Kommissionierung der richtigen Trades zu unterstützen. Geheimnisse für erfolgreiche Optionen Trading (im Wert von 299): Dieser 7-teilige ebook und Audio-Kurs ist das Fundament für die erweiterte Strategien Im gehend, Sie zu lehren. Es wird Ihnen ein solides Verständnis davon, wie Optionen in weniger als zwei Stunden arbeiten. Wöchentlich Money Link Anrufe (im Wert von 199 pro Monat): Jede Woche führen wir Money Link Anrufe, um alle brennenden Fragen zu beantworten, die Sie über Handelsoptionen haben können. Sie erhalten sofort Feedback von mir und meinem Team, direkt über das Telefon. Mitglieder sagen, dass dieses Live-QA-Format einer der besten Teile der Mitgliedschaft ist. Charting Drawing Tools (im Wert von 75 pro Monat): Nicht nur erhalten Sie die Ausbildung, die Sie benötigen, um eine erfolgreiche Option Trader zu werden, erhalten Sie auch die Werkzeuge, um es geschehen. Thats, warum Sie youll Zugang zu einem robusten Satz von Charting-und Zeichenwerkzeuge aus der Mitglied-Website erhalten. Wenn Sie dieses anderswo kaufen würden, würde es Sie ein Minimum von 75 ein Monat - aber sein eingeschlossenes freies als Teil Ihrer Mitgliedschaft kosten. Watch Lists Daily Picks (im Wert von 50 pro Monat): Wenn Sie die Zeitungen täglich zu finden, um Option Trading Kandidaten zu finden, würde es buchstäblich nehmen Sie Stunden. Aber mit meiner Beobachtungsliste und täglichem Auswahlfilter, können Sie ideale Wahlhandelskandidaten in bloßen Sekunden finden. Aktuelle Daily News Feed (im Wert von 29 pro Monat): Wollen Sie eine Abkürzung für den Aufenthalt auf der täglichen Nachrichten bleiben, ohne Stapel von Zeitungen lesen Jetzt können Sie. Weil youll relevante tägliche Nachrichten Zufuhr von Investoren-Geschäft Daily (IBD) Recht innerhalb des Mitgliedsbereiches erhalten. Online Community Forums (im Wert von 19 pro Monat): Dieser Service verbindet Sie sofort mit gleichgesinnten Option Traders. Holen Sie sich brennende Fragen beantwortet 24 Stunden am Tag, wenn Sie an unseren Optionen Trading Community-Foren teilnehmen. Automatische Warnungen bei einer 5-Minuten-Verzögerung (im Wert von 25 pro Monat): Automatische Warnungen können buchstäblich den Unterschied zwischen einem gesunden Gewinn und einem leichten Verlust machen. Oder sogar einen leichten Verlust und ein großer Verlust Thats, warum ich vor kurzem entwickelte eine neue automatische Warnsystem für Trading Trainer Mitglieder, die auf eine 5-minütige Verzögerung läuft. (Dies ist den meisten Alarmsystemen weit überlegen, die üblicherweise auf einer 20-minütigen Verzögerung laufen.) Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 5 Minuten benachrichtigt werden können, wenn irgendwelche Ihrer Preisparameter überfahren werden. Was bedeutet, dass Sie viel Zeit haben, Maßnahmen zu ergreifen, Sperr-Gewinne und Investitionskapital zu bewahren. Und, natürlich, werden Sie in einer kleinen privaten Handelsgruppe für die Rechenschaftspflicht teilnehmen, lernen, meine proprietären Handelssystem, und erhalten Sie Zugriff auf alle meine Watch-Listen (einschließlich meiner Power Fund Liste der höchsten Qualität Investmentfonds, die vierteljährlich aktualisiert wird ). Wenn Sie zu gehen und versuchen, alle Trading Trainer Ausbildung, Werkzeuge und Dienstleistungen einzeln kaufen möchten, verbringen Sie ein Vermögen. Vielleicht 845 pro Monat oder mehr. Aber durch das Werden ein Trading Trader Mitglied, erhalten Sie alles an einem Ort für einen niedrigen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 99. Die meisten Häufig gestellten Fragen Q: Kann ich beginnen, auch wenn ich kein Geld zu investieren A: Ja, können Sie beginnen zu lernen sofort. Und Sie können anwenden, was Sie durch den Papierhandel lernen, um etwas Erfahrung zu bekommen. Aber irgendwann brauchen Sie Geld, um Optionskontrakte zu kaufen. Dieses Geld sollte nicht für irgendeinen anderen Zweck bestimmt werden. Sie sollten in der Lage, Ihr Investitionsgeld zu verlieren, ohne dass es Auswirkungen auf Ihre Fähigkeit, Ihre regelmäßigen finanziellen Verpflichtungen zu bezahlen. F: Benötige ich spezielle Software für den Handel Optionen A: Nein. Sie brauchen keine spezielle Software, obwohl Sie einen Computer mit einer Internetverbindung haben sollten, damit Sie Trades über Ihr Online-Konto machen können. Ich zeige Ihnen die besten Plätze, um ein Handelskonto zu eröffnen, wenn Sie nicht bereits ein haben. Q: Ist dies eine Aktie Kommissionierung Service A: Nein. Während Sie finden Watch-Listen innerhalb des Mitgliedsbereichs, ich dont Ihnen sagen, welche Aktien zu handeln. Ich unterrichte Sie, wie man handelt und Ihnen unbezahlbare Anleitung gibt. Der Rest liegt an dir. Q: Muss ich in Mathe gut sein A: Zum Glück, nein. Mit dem System Ive entworfen, müssen Sie nicht gut in Mathe sein. Folgen Sie einfach dem System, Schritt für Schritt. Das ist es. F: Warum bieten Sie eine 21-Tage-Testversion für eine 147 Einrichtungsgebühr an: Im bietet eine 21-Tage-Testversion für 147 an, damit Sie mein System testen können, bevor Sie Ihre monatlichen Gebühren bezahlen. Wenn Sie ein Kapitel ein Tag tun, dauert es genau 21 Tage, um durch das erste Training zu gehen. Was ist mehr, durch die Aktivierung Ihrer Trial-Mitgliedschaft, erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle meine Materialien. Sie können meine Ausbildung, mein System zu lernen, und machen ein paar Papier-Trades, um sich bequem. Wenn Sie sein nicht für Sie finden, löschen Sie einfach Ihr Konto, bevor die 21 Tage oben sind und youll nichts weiter schulden. Wenn Sie lieben, was Sie sehen (und ich denke, dass Sie), werden Sie automatisch ein aktives Mitglied am 22. Tag. Mitgliedsbeiträge sind nur 99 pro Monat, eine kleine Menge im Vergleich zu dem, was Sie möglicherweise verdienen könnte. Aktivieren Sie Ihre 21-Tage-Testversion Heute ist das Trading-Trainer-System, das Ihnen hilft, die Feinheiten des Marktes mit einem detaillierten täglichen Überblick und einem Aktionsplan für die nächsten Tage Handel zu verstehen, so dass Sie nie im Dunkeln gelassen, was fragen Als nächstes tun. Ihr monatliches Abonnement gewährt Ihnen nur Zugang zu über 60 Stunden Audio-Training, den Nightly-Newsletter, die wöchentlichen Money Link-Anrufe und vieles mehr. Youll auch in der Lage, Zugriff auf alle Newsletter-Archive und How-To-Videos, wo Sie sehen können meine Cursor bewegen sich über die verschiedenen Teile eines Aktiencharts und zur gleichen Zeit hören meine Stimme erklären alle Nuancen. Mit anderen Worten, Sie sehen, was ich sehe, lernen, was ich lerne, und spähen Sie in mein Gehirn, um die Logik hinter meinen Handlungen zu verstehen - als ob Sie direkt neben mir und sah über meine Schulter. Für nur 147 können Sie sofort loslegen. Bitte nicht auf diese Gelegenheit, in sich selbst investieren. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten, um Ihre Mitgliedschaft zu aktivieren. Es dauert nur ein paar Minuten. Und youll auf Ihrem Weg zur Veränderung Ihres Lebens sein. Viele Grüße immer, A. J. Brown Präsident und Gründer des Trading Trainer Gemeinschaft von Gleichgesinnten Investoren P. S. Das Trading Trainer Privatmitglied Programm ist über Bildung, Gemeinschaft, Gewinne und Erfolg. Betrachten wir heute beitreten. P. P.S. Trading-Optionen ist riskant ohne richtige Ausbildung und Weiterbildung. Trading Trainer gibt Ihnen ein System, das Ihnen einen Vorteil gegenüber durchschnittlichen Optionen Händler bietet. P. P.P. S. Seit Ive begann wieder zu bloggen, mehr als ein Dutzend neue Mitglieder haben sich Trading Trainer. Werfen Sie einen Blick auf einige der Zeugnisse, die kommen. Mehr Erfolgsgeschichten über 80 und 103 ROI in meinem 2 First Trades Ich liebe AJs Trading Trainer Newsletter Als neuer Trader, Ive so viel über den Markt gelernt, Kommissionierung große Aktien und Wie man Geld mit Optionen zu machen - alle durch das Hören von AJs geführte Nachricht jeden Tag. Die Ergebnisse. Ich habe über 80 und 103 ROI in meinen ersten beiden Trades. Wie ehrfurchtgebietend ist dieser Newsletter - Lisa Stariha Seattle, WA Made 85 Auf meinem ersten Trading Trading Trainer ist sehr aufregend und einfach zu bedienen. Ich machte 85 auf mein Geld auf dem allerersten Handel, den ich vollendete. Sein eine ernährende Lernumgebung für Leute, die handeln möchten und wirklich Geld verdienen. Vielen Dank A. J. - DR. Letitia Wright Südkalifornien Ein 34 Gewinn in 9 Tagen Ich kaufte einige NYX CQ März 85 Anruf bei 15 auf 111306 mit Ihrem System. Allerdings habe ich nicht folgen Sie Ihre Stop-Loss-Regel und setzen meine Stop-Loss zu schließen und wurde auf 112106 um 20.30 für etwa 34 gewinnen gestoppt. Ich wollte Sie wissen, Ihr System funktioniert, Sie sind ein sehr guter Trainer. Vielen Dank und einen schönen Thanksgiving Day. - Manuel in Kalifornien (per E-Mail angegeben) A Brilliant Teacher A. J. Brown ist ein brillanter Lehrer und Trader. Er ist bereit, den Erfolg großzügig mit anderen zu teilen, um das Lernen auf unglaubliche Weise zu beschleunigen. Das Beste Von Weitem. Obwohl ich viele Programme, Bücher, etc. gekauft habe, ist A. J.s bei weitem das beste Lehrwerkzeug, das ich gefunden habe. Er ist wirklich wirklich versuchen, uns helfen, lernen, den Handel und gibt große Ratschläge, indem sie auf die Anfänger Ebene und erinnern, wie es war, als er zum ersten Mal begann. Als Anfängerhändler. Ich freue mich auf die wertvollen Informationen A. J. Die Trading-Website und der Newsletter sind einfach zu navigieren und außergewöhnlich gut geschrieben. Jeden Tag freue ich mich auf die freundliche Stimme von A. J. und die wertvollen Informationen, die er teilt. Obwohl ich noch in den Würfen des Erlernens der Geheimnisse zum erfolgreichen Trading bin, bin ich überzeugt, dass mit Trading Trainer in meinem Team, werde ich folgen A. J. Ist ansprechbar, professionell und ein Vergnügen, mit zu arbeiten. Vielen Dank für die Herstellung von echten, A. J. - Annette Dykes Vancouver, B. C. Verbessert meine finanzielle Zukunft TradingTrainer und seine leicht zu lesende Filter haben Klarheit zu meiner gesamten Anlagestrategie und Erfolg zu meinem durchschnittlichen Handel hinzugefügt. Diese Website hat sich geändert, wie ich meine wöchentlichen Handel und stark meine langfristige finanzielle Zukunft. Vielen Dank A. J. - Ryan Fayrweather Vollzeit-Händler müssen Sie auf A. J. Wenn Sie unbedingt eine unvoreingenommene Blick auf die Märkte und für neue Chancen - Sie müssen auf A. J. Und Trading Trainer. Ich würde empfehlen, alle von der Anfänger Investor zu ernsthaften Tag Händler und Makler - melden Sie sich für seine Audio-Newsletter und Produkte Sie werden es nicht bereuen Keine Darstellung wird gemacht, dass diese Ergebnisse können oder werden in der Zukunft erhalten, oder dass Verluste nicht waren Die nach dem Zeitpunkt der Erteilung des Zeugnisses entstanden sind. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko, das mit dem Handel von Futures, Forex, Aktien und Optionen verbunden ist. Es sollte nur Risikokapital verwendet werden. Klicken Sie hier, um Ihre Trading Trainer-Mitgliedschaft zu aktivieren. U. S. Government Required Disclaimer - Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell-Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Urheberrecht Kopie 2017 Handels Trainer, LLC 4473 Borretsch Drive, Fort Collins, CO 80.526-3.533 888.318.4445 (gebührenfrei Bestell-Hotline) 970.266.8146 (Fax) Mit den tastyworks Plattform tastyTrade Ihre Hedge Ermöglicht bis hoch IV erhalten Live Verteidigung Benötigen Sie Hilfe Bereits Trump Drives Quants Quazy Definition Risikomanagement UAA Verzögertes beim Kauf VIX VIX-Call-Spread variierender Breite gute Handels Bad Handel Kevin ODonnell und Boyd Bruner von Modobag Tweeting leben mit LIZ JNY Trading Post-Ergebnis Verschiebt AAPL Ergebnis Pairs Trading - SP Sektoren 2017 ein modernes Aussehen an die Softs Effizientes Eigenkapital Deltas Asymmetrische VIX Lesungen Everyday Trader Theta Hinzufügen - Option Verschieben pro Tag BAT vs. BAT Handels die enge mit Tim Ritter AAPL Jade Lizard Top Videos AAPL Jade Lizard Low IV Premium-Selling Pairs Trading Trading Straddles Portfolio Management - die geschmackvolle Weise, Rollende - Naked Optionen Die Daten hinter Positionen Übersetzen Griechen für Futures Optionen Trading Post-Gewinn Skalierung Verschiebt Puts Verkauf: Mehrere Down-Tage Erneutes Bereitstellen von Kapital Wie oft innerhalb der erwarteten 2016 Branchenentwicklung Probabilities Wichtige Faktoren Index 2 Standardabweichung Druse Best of 2016: Verlassen Best of 2016 : Anpassungen Best Of 2016 machen: Low IV Strategien Brittanys Geschichte Holen Sie sich einen Blick auf tastyworks Tom Sosnoff SUN Interview Fach Mechanik für Einlassmanagement Was Stocks Drive-By-Plattform sind Mikes Geschichte - Einführung Selling Puts: Mehrere Down-Tage Sie THU 26. Januar 2017 Vielen Hallo tastytrade, ich wollte nur Danke für all die informativen und lustigen Shows sagen, die Sie haben. Ich bin ein großer Fan von Tom, Tony und Vonetta, und ich. Aufgeregt, ein Teil der geschmackvollen Erfolge zu sein WED JAN 25, 2017 Hey tastytradetastyworks - Ich endlich meine Einladung. Hurra. Ich wollte nur einen Moment dauern, um zu sagen Danke für das, was ihr seid. Wir wünschen Ihnen allen weiterhin Erfolg TUE JAN 24, 2017 Jeder, Es war ein großes Vergnügen, Sie alle eine HeShe Tour am vergangenen Samstag in Chicago zu treffen. Ich danke Ihnen und allen anderen für ein. Bevorstehende Veranstaltungen Ausstellungen Ausgewählte originale Programme Beginn des Handels Öffnen Sie ein Maklerkonto heute copyright 2013 2017 tastytrade. Alle Rechte vorbehalten. Anzuwendende Teile der Nutzungsbedingungen für tastytrade gelten. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, öffentliche Vorführung, Ausstellung für Profit oder Speicherung in einem elektronischen Speichermedien in ganz oder teilweise unter Strafe von gesetzlich verboten, sofern Sie Podcasts wie nötig herunterladen tastytrades können für den persönlichen Gebrauch zu sehen. Tastytrade Inhalt wird ausschließlich von dough, Inc. dba tastytrade (tastytrade) zur Verfügung gestellt und dient nur zu Informationszwecken und Bildungszwecken. Es ist weder eine Handels - oder Anlageberatung noch eine Empfehlung, dass jeder Wertpapier-, Futures-, Transaktions - oder Anlagestrategie für jede Person geeignet ist. Tastytrade, durch seinen Inhalt, finanzielle Programmierung oder auf andere Weise, bietet keine Investition oder finanzielle Beratung oder Anlageempfehlungen. Tastytrade ist nicht im Geschäft mit der Abwicklung von Wertpapiergeschäften tätig, noch leitet es die Kundengüterkonten ab oder gibt Rohstoffhandelsberatung, die auf eine bestimmte Kundensituation oder Investitionsziele zugeschnitten ist. Tastytrade ist kein lizenzierter Finanzberater, registrierter Anlageberater oder ein registrierter Broker-Dealer. Tastyworks, Inc. (tastyworks) ist ein registrierter Broker-Händler und Mitglied von FINRA, NFA und SIPC. Tastyworks bietet seinen Kunden selbstverwaltete Maklerkonten an. Tastyworks gibt weder Finanz - noch Handelsberatung, noch macht es Anlageempfehlungen. Sie allein sind verantwortlich für Ihre Investitions - und Handelsentscheidungen und für die Bewertung der Vorzüge und Risiken im Zusammenhang mit dem Einsatz von schmackhaften Systemen, Dienstleistungen oder Produkten. Tastyworks ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von tastytrade. Tastytrade ist ein eingetragenes Warenzeichen von tastytrade.

No comments:

Post a Comment